top of page
Tiny prüfen

Organisation. Netzwerk. Raum.

Bewusstere Organisationen für zukunftsfähiges Wirtschaften auf dem Planeten.

Wofür wir stehen

Wir bringen Menschen und Prozesse in den Fluss, um potenzialinformiert ein Update für die Organisation zu schaffen.

Mit ganzheitlichem Coaching, Beratung, Training und Facilitation schaffen wir Klarheit über den Auftrag in der Welt und Zugriff auf die volle schöpferische Kraft, damit sich maximale positive Wirksamkeit entfaltet.

TEAM YNEO

YNEO, voll gepackt mit Kompetenzen und Fähigkeiten für gelingende Transformation und zukunftsfähige Konzepte.

Wir suchen deine Unterstützung als

Werkstudierende Person
Bereich Nachhaltigkeit

m/w/d ab sofort - vor Ort

Offenbach am Main

Jobs

PARTNER*innen

Freie Co-YNEOs

Wir lieben es, uns zu treffen, gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und in Projekten zusammenzuarbeiten.

PARTNER

Netzwerk Nachhaltigkeit

Als aktiver Teil in einem größeren Ganzen ist es uns eine Freude, Teil eines Ökosystems zu sein, in dem wir gestalten, voneinander und miteinander lernen und Perspektiven in Projekten umsetzen. Davon profitieren Alle, nicht nur unsere Kund*innen.

DNK Berichtsjahr 2023 - Zertifizierung
DNK Schulungspartnerschaft

YNEO Nachhaltigkeits-Erklärung nach DNK

Schulungspartner* innenschaft

Wir sehen unsere Nachhaltigkeitserklärung als Chance zur ständigen Weiterentwicklung und positiven Einflussnahme auf unsere Umwelt und Gesellschaft. 

Schaut in unseren Bericht und erfahrt, wie euer Unternehmen von unseren Erfahrungen profitieren kann.

Netzwerk für Projektpartnerschaften

Feste Bündnisse, in denen wir uns mit Partner*innen mit einem hohen Maß an Vertrauen gegenseitig bereichern und weiterentwickeln sind für uns ein wichtiger Baustein.

Lokale Netzwerke

Wir sind global und auch lokal in verschiedene Systeme eingebettet. Aus diesem Grund engagieren wir uns ganz besonders auch in lokalen und regionalen Netzwerken.

bottom of page